Die Buchhaltung beschränkt sich auf das Buchen lfd. Geschäftsvorfälle, die lfd. Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldung gemäß § 6 Nr. 3, 4 StBerG.

Lohnabrechnung ab 12 € pro Monat

Am liebsten arbeite ich 100% digital. Ich arbeite so, wie es für dich besonders einfach ist. Deswegen scheue ich nicht vor großen Papierbergen zurück, ich passe mich immer deinem Arbeitsmodus an.

Das Recht ist kompliziert und verändert sich laufend. Ich beschäftige mich mit allen anstehenden Änderungen und bin immer bestens informiert. Ob Baugewerbe, die Landwirtschaft oder das digitale Start-Ups, ich habe das Fachwissen.

Jeden Monat erhältst du, wenn du das möchtest, alle Lohn- und Gehaltsdokumente in einer digitalen Plattform. Darüber kannst du auch bereits Mitarbeiter digital anmelden und mir Dokumente zur Verfügung stellen. Nichts geht verloren, denn ich archiviere alle Unterlagen für mindestens 7 Jahre.

Auf den Punkt gebracht

Bei mir bekommst du:

  • einen Lohnexperten, der völlig unkompliziert per WhatsApp, E-Mail und Telefon zu erreichen ist. Vergiss Anrufbeantworter und die schwierige Erreichbarkeit eines Steuerberaters.
  • eine 100 % digitale Zusammenarbeit oder eine regelmäßige Übergabe aller Dokumente bei einem Kaffee oder Tee, ganz nach deinem Geschmack
  • Lohnabrechnung zum unkomplizierten Festpreis ab 12 € pro Monat

Schreib mir

Mit einem Klick auf das WhatsApp-Logo können wir uns über deine Lohnanliegen austauschen.

oder hinterlass mir deine Telefonnummer und ich rufe dich schleunigst zurück: