Die Buchhaltung beschränkt sich auf das Buchen lfd. Geschäftsvorfälle, die lfd. Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldung gemäß § 6 Nr. 3, 4 StBerG.

Moin aus Stelle!

Buchhaltung und Beratung für Gründer und Unternehmer

Mein Name ist Malte Zwillus und ich bin ein selbstständiger Buchhalter in der Gemeinde Stelle im Landkreis Harburg.

Ich helfe Kleinunternehmen und Freiberuflern dabei, ihre Buchhaltung und Steuererklärungen zu managen, damit Du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: dein Geschäft.

Und damit das noch besser geht, bekommst du bei mir auch Auskünfte und Beratungen per WhatsApp.

Schreibe mir gerne für eine kostenfreie Erstberatung.

Als erfahrener Buchhalter weiß ich, wie wichtig es ist, die Finanzen eines Unternehmens im Griff zu haben und ich biete individuelle Lösungen an, um genau zu deinen Vorstellungen und Zielen zu passen. Auf meiner Webseite findest du Informationen über meine Dienstleistungen, meine Qualifikationen und wie ich dir helfen kann.

Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um dir dabei zu helfen, deine Finanzen in Ordnung zu bringen und deine Buchhaltung zu vereinfachen.

Portrait von Malte Zwillus
Malte Zwillus, Buchhalter und Unternehmensberater (2019)